...

Nützliche Links zu Verbänden und Kolleginnen

Praxis

Meine Praxis befindet sich in der Akazienstrasse 19, wo ich Räumlichkeiten mit drei anderen Heilpraktikerinnen teile. Mehr zur allgemeinen Praxis:

http://www.naturheilpraxis-akazienstr.de/index.htm

Mitgliedschaften, Organisationen

Ich bin Mitglied der AGTCM 

http://www.agtcm.de/index.htm

Ich besuche fast jedes Jahr den TCM Kongreß in Rothenburg o. T., einen der größten und angesehendsten Kongresse zum Thema, zu dem bekannte Behandler und Lehrer aus China, Japan, USA, Australien und ganz Europa anreisen.

http://www.tcm-kongress.de/en/index.htm

Allgemeines zur Chinesischen Medizin

Was Japanische Akupunktur angeht, so empfehle ich folgende die in Vancouver Kanada erscheinende Fachzeitschrift:

http://www.najom.org/

Mir gefällt das “Journal of Chinese Medicine” aus Großbritannien:

http://www.jcm.co.uk/

Für einen Artikel in der “Global Times” über Chinesische Medizin wurde ich interviewt

http://www.globaltimes.cn/content/747696.shtml

Nach oben scrollen